18. Oktober 2018     Kreisseglerverband Lübeck

                                                                  Führerschein Ausbildung SBF Binnen, SKS und SBF See wieder aufgenommen

 

               11. Dezember 2018     Einladung Bootshaus Open

 

               19. Dezember 2018     Protokoll Mitgliederversammlung

 

 

Full House beim Stiftungsfest

Am zweiten Samstag im November fand zum zweiten Mal das Stiftungsfest gemeinsam mit dem SCH statt, in diesem Jahr in der Messe des SCH.

Die Messe war bis auf den letzten möglichen Platz gefüllt und bestätigte somit wieder die Idee, auch dieses Fest gemeinsam zu feiern. Nach einem Begrüßungsgetränk und ersten angeregten Gesprächen, wurde das köstliche, umfang- und abwechslungsreiche Buffet aus dem Hause Müggenbusch eröffnet. Nachdem sich alle reichlich gestärkt hatten und die beiden Vorsitzenden Henry und Arnd ein paar herzliche Worte an die Gäste gerichtet hatten, konnten die Vereins- und Clubmeister sowie alle weiteren anwesenden Preisträger der diesjährigen gemeinsamen Vereins- und Clubregatta geehrt werden. Zur gleichen Zeit wurde das Buffet zurück gebaut, um die Tanzfläche zu eröffnen und damit den geselligen Teil des Abends. Es wurde bis spät in die Nacht geklönt, gefeiert, gesungen und getanzt.


Vielen Dank allen Helfern, die das Orgateam unterstützt haben, den Gästen, die so zahlreich die Einladung in die Messe des SCH angenommen haben und einfach allen für ein wirklich tolles Fest! Insbesondere aber auch nochmals ein großer Dank an meine Kollegen aus dem gemeinsamen Vergnügungsteam Martina, Conny und Mario die keine Mühen und Zeit gescheut haben, um uns so herzlich willkommen zu heißen und mit denen es immer wieder Spaß macht, Dinge zu planen, organisieren und durchzuführen!

Jan Burt